Es gibt nur eine grosse Liebe


Wie lebte ich, bevor die grosse Liebe kam, welche lenkte mein Leben in andere Bahnen.
Ich habe geliebt und ich habe gehasst, ich habe in den Nächten mein Vermögen verprasst.
Dann stand ich da in dunkler Nacht und hätte mich am liebsten ums Leben gebracht.
Mein Herz war zu einem Stein erstarrt. Ich schrie in meiner Quälender Not
Zum Engel der Liebe, doch die Liebe war tot.

Weil ich konnte nicht wahrhaft lieben, hatte ich den Engel der Liebe vertrieben.
In meiner Verzweiflung rief ich zu Gottes Sohn, er möge mir vertreiben die negative Illusion,
er möge mir schenken DIE GROSSE LIEBE, damit sie auf ewig bei mir bliebe.

Ich hatte mich mit meiner Bitte nicht geirrt, denn das Feuer der GROSSEN LIEBE wurde in
mir kreiert.
Sie kam nun zu mir in Gestalt eines wunderbaren Weibes,
und sie war wohlgestaltet mit ihrem Körper und ihres Leibes. Ihre Seele war zart und
voller Verständnis.

Zwei Menschen hatten sich gefunden und es gab nur noch glückliche Stunden.
Darum: begegnet dir einmal im Leben DIE GROSSE LIEBE, bist du vom Schicksal
auserwählt zu diesem Glück,
halte sie fest, denn sie kehrt nicht zurück.

Doch vernimm die wahrhaftige Kunde: nur einmal in eines jeden Menschen Leben
begegnet ihm DIE GROSSE LIEBE in einer unbekannten stillen Stunde.


Frater Gragorianus