Wenn die Glocken hell erklingen


Über der Winterlandschaft liegt ein grauer Dunst, doch licht zu werden ist die Kunst.
Bring die Glocke hell zum erklingen, dann wirst du im Lichte schwingen.

Doch wo treff ich ein solches Genie, welcher beherrscht die Kunst der Alchemie ?
Seit grauer Vorzeit waren es ALTE BRÜDER, welche kehrten ständig auf Erden wieder.

Sie brachten das Gleichgewicht wieder ins Lot und berichteten von einem Gott.
Keinen alten Mann mit Rauschebart, welcher auf einem Throne gesehen ward.

Nein, es war ein grosses spirituelles Feuer, welches Licht versprühte wie ein Drachen-Ungeheuer.

Er ist alles in ALLEM, Gott und der Teufel zugleich, er richtet über Arm und er richtet über Reich.

Er ist nicht hier und nicht bei dir, er ist paratranszentral und wirkt nur durch sein
Imaginationsvermögen legal.

Willst du die Erde im Lichte sehen, musst du den Weg des Kreuzes gehen.
Dann lässt dein eigen Schwingen die Glocken hell erklingen.

Gragorianus