FRATER GRAGORIANUS
Liebe Leser
Frater Gragorianus hat am 12. April  2019 das physische Kleid abgelegt.

Die Durchsage von Frater Tiberianus an Frater Gragorianus
empfangen am 08. März 2019.

Gott ist Geist und wie er wirkt auf Erden.

" Der Mensch besteht aus zwei Teilen: einem Ego-Teil und einem GOTT-Teil. Wenn der GOTT-Teil langsam entwickelt wird, ist er bis dahin ein schlafender GOTT.

Erst wenn er voll erwacht ist, und der Ego-Teil gestorben ist, dann kann der erwachte Gott die Führung des Menschen voll übernehmen.

Er ist dann ein GOTT-Mensch und kann als Bewusstseinsträger als GOTT im Menschen wirken, und nur so ist ein Wirken GOTTES durch den Menschen möglich.

Der vollkommen erwachte Mensch kommt in der Entwicklung GOTT gleich, und nur er kann als Bewusstseinsträger nur im Menschen wirken. Er kann alles vollbringen, was die GOTTHEIT auch im Menschen vollbringen kann.

Damit ist erwiesen, dass GOTT-Mensch das einzige wirkende Lebewesen ohne irgendwelche andere Götter ist, denn es steht schon in der Bibel "du sollst nicht andere Götter haben neben mir."

Und wer ist GOTT wirklich?

Er wirkt, indem er sich im Menschen inkarniert, und nur durch das Lebewesen Mensch kann er voll als Bewusstseinsträger wirken."

Frater Tiberianus