Ein paar Losungen

(Bitte auf nebenstehendes Bild klicken)
                                                   
 
     
                                                              Frater Gragorianus
 
 








 
 Zum Vortrag über Geistalchemie
gehalten  am 3. Juni 1993 in Zürich,
(Bitte direkt auf das Bild klicken)
(PDF Datei)
 
 
 Das sehen des Urlichts
1. Gesprächskreis (Disziplin)
fand am 19. 1. 2006 statt
(Bitte direkt auf das Bild klicken) (PDF-Datei)
 
 
 
 Das sehen des Urlichts
2. Gesprächskreis (Liebe)
fand am 19.02.2006 statt
(Bitte direkt auf das Bild klicken) (PDF-Datei)
 
   
 
 Das sehen des Urlichts
3. Gesprächskreis (Verzeihen - Vergeben)
fand am 05.03.2006 statt
(Bitte direkt auf das Bild klicken) (PDF-Datei)
 
 
 
 Das sehen des Urlichts
4. Gesprächskreis (Dienen-Danken-Demut)
fand am 02.04.2006 statt
(Bitte direkt auf das Bild klicken) (PDF-Datei)
 
   
 Das sehen des Urlichts
5. Gesprächskreis (Das Höhere Wachsein)
fand am 14.05.2006 statt
(Bitte direkt auf das Bild klicken) (PDF-Datei)
 
 Das sehen des Urlichts
6. Gesprächskreis (Das EGO)
fand am 18.06.2006 statt
(Bitte direkt auf das Bild klicken) (PDF-Datei)
 
   
 
 Das sehen des Urlichts
7. Gesprächskreis (Karma)
fand am 16. Juli 1006 statt
(Bitte direkt auf das Bild klicken) (PDF-Datei)
 
   
 
     
  Zu seinen Gedichten und Aphorismen bitte auf den Löwen klicken !  
     
 

 

 

 (Kurze Biographie, seiner Schrift "Erfahrungen eines Verwandelten" entnommen )

Frater Gragorianus wurde am 2. Oktober 1934 in Jena / Thürigen geboren. Nach Abschluss der Schule absolvierte er eine kaufmännische Lehre und war bis zum Jahre 1955 als Chemisch-  Pharmazeutischer Industrie-Kaufmann tätig. Im selben Jahr übersiedelte er nach Hannover um im Jahre 1959 nach Göttingen zu ziehen.  Hier begegnete er, durch den Geist geführt, 1965 seinem Lehrer dem Alchemisten und Rosenkreuzer, Frater Tiberianus.  Siebzehn Jahre sollte die tiefe und herzliche Gemeinschaft dauern. 1982 wurde Frater Tiberianus heimgerufen.  Er bestimmte seinen Schüler Frater Gragorianus zu seinem legitimen Nachfolger. 1987 hat Frater Gragorianus seinem Freund, Bruder  und Lehrer ein bleibendes Denkmal gesetzt, indem er Briefe von Frater Tiberianus an seinen Schüler in einem gesammelten Werk, genannt "Der Rosenbruder" herausgab. Seit 1968 bis 1994 war Frater Gragorianus als Heilpraktiker und Geistheiler tätig. Ab 1994 hat er sich nun ganz der der Geistheilung und der psychologischen Beratung notleidender Menschen verschrieben.

Zürich, Ostern 1994                                                   Milo Heller  

                                                                        Alchemyst