Wenn wir einmal begriffen haben, dass alle wirkende Kraft in uns ist, sind schon die Sperren beseitigt, die unser Leben seit eh und jeh blockierten!

 

Das Bewusstwerden dieser Wahrheit ist der Wendepunkt unseres Daseins.

 

Was wir lernen müssen ist, in unermüdlicher gläubiger Bejahung den inneren Kern zu wecken und ihn zur rechten Kraftentfaltung zu bringen; nur so können wir bei der Erweckung der inneren Kraft erfolgreich sein.

 

In dem Masse, in dem wir unsere innere geistige Macht in Bewegung setzen, erweist diese sich als stärkste Wirksamkeit in der Welt! Von unserem inneren Helfer, dem lebendigen Christus-Geist getragen, gestalten wir eine ganz neue Gegenwart, um über diese Selbst-Besinnung zur allesdurchdringenden Kraftgewinnung zu kommen!

 

Die Quelle aller Lebensbeglückung ist die innere entfaltbare Wirklichkeit. Hier erweist es sich immer wieder, dass in allen Dingen des Lebens so viel Glück, Harmonie und Seelenfrieden verborgen ist, wie wir alles mit tatwirkendem, geistigem Leben erfüllen.

 

Je mehr wir nun von innen heraus glühender Begeisterung die Quelle zum fliessen bringen, desto mehr wird die Fülle des Lebens hervortreten und ihre Frucht tragen. Diese Erkenntnis ist ein Lichtstrahl der Gott-Kraft, die mit uns in Verbindung tritt, wenn wir unserer Herzenstür weit genug öffnen!

 

Lassen wir den göttlichen Willen durch uns wirken, folgen wir überzeugend der Stimme des Innern, dann gewinnen wir unüberwindliche Meisterschaft im Leben. Durch die allesbewirkende Hingabe zur Entfaltung innerer Kraft werden wir zum Träger und Bewirker des All-Wissens und zum Eigner einer neuen Lebenshaltung.d zum Eigner einer neuen Lebensentfaltung.

 

Doch das Erwecken dieser inneren Kraft erfordert gläubigen Einsatz und das unerschrockene „Ja“ zum Leben, ohne dass es keine Lebens-Meisterung, keinen Seelenfrieden und keine Entfaltung innerer Kraft geben kann!

nerschrockene „Ja“ zum Leben, ohne dass es keine Lebens-Meisterung, keinen Seelenfrieden und keine Entfaltung innerer Kraft geben kann!

Frater Tiberianus    

 

"Entfaltung innerer Kraft"       

 

Falls gewünscht sende ich ihnen gerne eine PDF-Datei dieser Schrift